Erfolge Xambay

 

Er wurde 9 Mal in der offenen Klasse ausgestellt. War bis auf ein Mal immer placiert und errang ebenfalls mit 3 Jahren mit 5 CAC’s sein Deutsches Championat (DWZRV), sein Deutsches Championat (VDH) sowie den Niederländischen Championtitel. 

Das internationale Championat vollendete er im Frühjahr 2000.

Mit 2,5 Jahren wurde er „Winner Amsterdam“ und errang im gleichen Jahr die höchste Punktzahl im NRW-Cup, so dass er NRW-Cup- Sieger 1997 wurde. Für das Belgische Championat liegen zwei Anwartschaften vor, wird aber nicht mehr vollendet.

Im Jahr 2001 wurde Xambay zweiter in der Championklasse auf der Afghanen-Jahresausstellung und konnte Vize-Landessieger Niedersachsen/Sachsenanhalt werden. Das Jahr 2002 brachte für Xambay den Landessiegertitel Rheinland sowie den Sieg der N.V.O.W. Club Winner.

Im Jahre 2003  wurde Xambay Vize-Clubwinner beim N.V.O.W. Clubmatch in Lelystad


und erhielt das V 2 auf der Landessiegerzuchtschau in Münster, sowie das V 3 auf der JAS Afghanen in Oberhausen.

Damit ist Xambays Ausstellungskarriere beendet.
Im Gegensatz zu seinem Halbbruder Waru-Shah hat er nämlich gar keine Lust mehr auf Ausstellungen. :-))